Kommentare: 9
  • #9

    externer Datenschutzbeauftragter (Samstag, 10 September 2016 09:06)

    Tolle Seite, spannendes Thema. Gerade der Weg von der Recherche zur Rekonstruktion dürfte meines Erachtens total reizvoll und spannend sein. Bin auf die Termine 2017 gespannt und wünsche weiterhin viel Spaß!

  • #8

    Barbara D. (Dienstag, 06 September 2016 16:20)

    Vielen Dank für die schöne Karte aus Gotland,
    mein Alternativprogramm hat mich für und Visby bestens entschädigt ;-)

  • #7

    Friedrich (Samstag, 28 Mai 2016 20:46)

    Einen sehr schönen WEB-Auftritt habt ihr euch da erstellt! Es war
    Balduin Bollin, der mich auf eure Seite lockte :-))).

  • #6

    Maria Neijman (Mittwoch, 30 März 2016 08:39)

    I'm very glad to see that you are coming to Visby :)

  • #5

    Franziska (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:00)

    Liebe Mores,
    wunderbare Bilder von Morimondo! Ihr seid die SCHÖNSTEN! :D
    Hoffe, eine große Portion Eis wurde für uns mit gegessen!
    Viele Grüße,
    die Agersheimer

  • #4

    Familia Swevia (Montag, 23 Dezember 2013 18:39)

    Hallo liebe Mores,

    Euch allen wünschen wir ein tolles Weihnachtsfest, eine produktive und erholsame Zeit zwischen den Jahren und dann einen gesunden Start ins neue Jahr. Als "14er" könnt Ihr es wahrscheinlich kaum erwarten, in jeder Datum eine 14 zu lesen. Die beiden Tage mit Euch in Waldenbuch waren super! Gerne wieder. Nun feiert aber erstmal schön und dann bis bald...

    Die Swevias

  • #3

    Anika (Mittwoch, 26 Juni 2013 00:38)

    Hach, so viele tolle Bilder...
    Ich freu mich schon auf die Mittsommernachtstafel mit euch! <3

  • #2

    Franziska (Samstag, 26 Mai 2012 14:48)

    Hallo Ihr Lieben!

    Gratulation zur neuen, tollen Homepage!
    Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit Euch!!!!

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    die "Agersheimer Kraemere"

  • #1

    Fabian (Montag, 14 Mai 2012 20:25)

    Hallo Zusammen,

    da mal wieder Morimondo vor der Türe steht und das im vergangenen Jahr so genial mit Euch war, wünsche ich Euch wieder ganz viel Spaß, gutes Wetter, tolle Gespräche und stabile Rüstungen! Macht's gut und genießt Italien...

    Fabian